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Artikelbeschreibung |
[DEMO VERSION]
Warenwirtschaft für die Betriebsysteme Windows98, WindowsME, Windows2000/2003, Windows-NT, Windows-XP, Windows-Vista und in einer Windows-Terminal-Server-Umgebung (Cytrix) einsetzbar.
Mit seiner speziellen Auslegung für unsere kundenkontaktintensive Branche haben Sie auf Knopfdruck stets alle sensiblen Daten zur Hand- auch während eines Telefongespräches.
Praxiserprobte Abläufe garantieren hohe Ersparnis an Kosten und Arbeitszeit. Aufgrund der einfachen Bedienung können Sie gleich mit der Arbeit beginnen. Üblicherweise werden schon während der kostenlosen Mitarbeitereinweisung in Ihrem Hause die ersten Aufträge und Rechnungen geschrieben, wobei Sie nur einen Arbeitsgang zur Abwicklung eines kompletten Kundenauftrages inklusive Auftragsbestätigung, Lieferanten-Bestellung (auch an mehrere Lieferanten) und deren Versandpapiere benötigen.
Trotz voller Automatisation, die Sie in die Lage versetzt, einen kompletten Auftrag innerhalb einer Minute zu erstellen und auszudrucken, ist es für unsere Programme typisch, dass Sie immer auch individuell eingreifen können, um notwendige Änderungen an Adressen, Aufträgen und Bestellungen vornehmen zu können, um etwa weitere Positionen aufzunehmen, Zusätze anzubringen, oder bereits automatisch erstellte Vorgaben abzuändern.
Aufgrund des adressorientierten,- und auftragsbezogenen Dateiablagesystem können nun alle Windows-Dateien (EPS-Druckdateien, eMailanhänge, Word-Dokumente, etc.) direkt z.B. bei einem Kunden, einem Auftrag oder Angebot abgelegt werden. Dadurch ist eine servergestützte Datenverwaltung ermöglicht worden, welche komplett vom WA3 verwaltet wird und bei Aufruf des Auftrages komplett von jedem Arbeitsplatz einsehbar ist. Neu integriert wurde hier auch eine Druck-Archivierungsfunktion im PDF-Format für alle Vorgangsausdrucke im WA3, in Verbindung mit dem MailON 2007 Modul.
Zusammen mit unserer CIS-Funktion (Caller Information System) erhalten Sie bei einem Telefonanruf (über TAPI) die komplette und umfassende Information über alle Aufträge oder Angebote eines Kunden, und allen Korrespondenzen, eMails und evtl. Druckunterlagen. Ebenso sind, bis auf ein Zeitmanagement, die typischen Elemente eines klassischen CRMSystems, wie detaillierte Adressinformationen, komplette Kundenhistorie, spezifizierte Marketingaktionen, individuelles Reporting, einfache Kundenstatistik, schnelle Auftragsinfo, Dokumentenmanagement, etc. vorhanden.
Durch die Erfüllung dieser Anforderungen sowie aller integrierten Funktionen ist es geeignet, und wird auch mehrfach in ISO-900x zertifizierten Betrieben eingesetzt.
Eingesetzt werden kann unser System vom typischen Einzelplatz-System bis über 50 Arbeitsplätzen, die bei unseren Kunden zum Teil auch erreicht werden. Durch die Verwendung von aktiven SQL-Großrechnerdatenbanken und die zukunftssichere Schnittstelle zur Anbindung an beliebige Datenbanken erhalten Sie ein flexibles und enorm stabiles System mit einer langen Lebensdauer in Ihrem Betrieb, deren Leistungsdaten Sie auf dem PDF Dokument entnehmen können.
Eine Demoversion finden Sie in unserem Downloadbereich!
[DEMO VERSION]
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Staffelpreise für 1 Stück |
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Netto Preis |
799,00 € |
498,00 € |
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+ Mwst. ( 19.0% ) |
151,81 € |
94,62 € |
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Brutto Preis |
950,81 € |
592,62 € |
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